GALERIE

 Hochzeitsreportage Portfolio

Die Bilder hier spiegeln wider, wie viel Freude und Emotionen an jedem einzelnen Hochzeitstag herrscht. Eure Hochzeit wird einzigartig sein, voller zeitloser, wertvoller Erinnerungen, und ob ihr sie in ein Album packt oder an die Wand hängt, sie werden immer einzigartig für euch sein.


Ich fotografiere Hochzeiten in der Pfalz, reise aber auch durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz.


Auf diese Weise fotografiere ich. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf natürliche, ehrliche dokumentarische Momente, da diese die Geschichte eures Tages für die kommenden Jahre erzählen werden. Wenn ihr euch nicht sicher seid, welchen fotografischen Stil ihr sucht, ihr aber ehrliche und natürliche Momente liebt, in denen alle eine tolle Zeit haben, ist die dokumentarische Hochzeitsfotografie mit Sicherheit etwas für euch.

Share by: